30.12.2019:

Das Jahr neigt sich zu Ende – ein neues Jahrzehnt steht vor der Tür.
Wir wünschen allen ein gutes Hinüberkommen und nur das Beste für die kommende Zeit.


18.09.2019:

Was soll ich sagen – 14 ereignisreiche gemeinsame Jahre, 14 Jahre einen Hund, der immer alles für mich gab, 14 Jahre durch Höhen und auch sehr tiefe Tiefen, immer an meiner Seite – und sie war für viele Höhen zuständig.
Meine Xuca ist nicht mehr – ich habe sie gehen lassen, weil sie selbst nie und nimmer aufgegeben hätte – aber es war kein würdiger Zustand mehr.

Ich hoffe wir sehen uns wieder meine Große. Immer im Herzen.

 


15.09.2019:

Hadwine Swaantje besteht mit Gerhard die Begleithundeprüfung in Pfronten.

Ganz suuuper gemacht.


08.09.2019:

Spezialzuchtschau Hallbergmoos:
Wir haben pausiert, aber wurden stark vertreten von

Dante Wenutu of XanXenia – Veteranenklasse V mit VetCAC
Gilby Timothy of XanXenia – Championklasse V1 mit CAC
und außer Konkurrenz, weil um ein paar Tage zu jung, bewertet
Irmo Ronan of XanXenia – vielversprechend

Danke Euch für den Einsatz


01.09.2019:

Munich Cup
Ginevra Tuulikki of XanXenia belegt Rang 11 mit sehr gut

und muß wiedermal unsere Ehre retten, weil Fräulein Xuala patzt und eine Null kassiert. Frei nach dem Motto – das hat sie ja noch nie gemacht.


18.08.2019:

Herzlichen Glückwunsch Hidalgo Skkylar und Manu zum tollen 6. Platz beim WT Gründeln im Forst (A) – hat sich das Wasserseminar schon wieder voll ausgezahlt.


21.07.2019:
Hadwine Swaantje startet mit Anna auf dem Kinderworkingtest – die Beiden waren ein super Team.


07.07.2019:
Gilby Timothy wird in Heroldsbach in der Championklasse ausgestellt und holt seine letzte Anwartschaft für den DRC-Champion – herzlichen Glückwunsch!!!


30.06.2019:
Am Workingtest Aichach belegen in der A:
Hidalgo Skkylar  – Platz 6
und
Ginevra Tuuliki  –  Platz 9
Super gemacht ihr beiden Smiley


26.06.2019:
Ein neuer Deckrüde in unseren Reihen
Hidalgo Skkylar of XanXenia
Ganz herzlichen Glückwunsch und vielen Dank Manu und Sky


24.06.2019:

Es sind alle Welpen aus dem aktuellen Wurf versprochen.

 


Abgabetermin: 10.07.2019

 


 

19.05.2019:
Ginevra Tuulikki starten am WT-Judgementday und besteht mit sehr gut. Glückwunsch!!!!


 18.05.2019:
Hidalgo Skkylar wird beim Formwert vorgestellt und erhält ein „vorzüglich“ mit einem schönen Bericht. Jetzt ist alles komplett für die Zuchtzulassung.
Danke vielmals Manu für die tolle Arbeit mit dem Jungen !!!!!!!!


15.05.2019:

Sie sind da!!!! Xuala schenkt uns 12 gesunde Welpen.
Es sind 9 Buben und 3 Mädels

 

 

 


13.03.2019:

Wir müssen uns von Nanook verabschieden – die Schmerzen waren am Schluß einfach zu groß, sein Körper wollte nicht mehr.
Machs gut „Dicker“ – lauf wieder ohne Pein und grüß alle unsere Lieben dort.

 


Im Frühjahr 2019 soll es wieder Welpen mit Xuala geben.

Xuala wurde am 12./13. März gedeckt – Geburtstermin um den 15 Mai!!!