2013 geht dem Ende zu – es war insgesamt ein recht erfolgreiches und spannendes Jahr!!! Auch für 2014 sind schon einige Pläne geschmiedet deshalb wünsche ich Euch:


Work & Show Alpenrandcup 26/27.10.13:
AX-Zaffiro Quiescente gewinnt die Gesamtwertung Work&Show
indem er im WT die Veteranenklasse gewinnt und in der Show das BOS

Ebenfalls sehr freut mich das Ergebnis von Drago Wikvaya – Fargo, der im WT-A den 4. Platz erreichen kann!!!


Und nochmal Enkel für Xuca!!!!
Im Kennel Ayokas hat Xuca´s Tochter Enya 12 Welpen geboren,
ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mehr Info´s auf  www.ayokas.ch


Workingtest „Im Bayerischen Land“ 19.10.13:
Wir gratulieren !!!!
Dante Wenutu zum ersten bestandenen WT in der F-Klasse,
Drago Wikvaya zum ersten erfolgreichen Start in der A-Klasse!!!


14.10.2013: Xawanie besteht die JP/R in Heldenstein

Lediglich bei der Freien Verlorensuche haben wir viele Punkte verloren, aber wer meinen Trainingsaufbau kennt, weiß, daß er das nicht kennen kann. Mit den anderen Leistungen bin ich sehr zufrieden.

05./06.10.13: Xiequa besteht die VPS mit leb. Ente im II.Preis
                         und wird Suchensiegerin!!!!!

Eine wirklich große Leistung der Hündin, nachdem sie diesen Sommer 14 Welpen groß gezogen hat


29.9.13: Xawanie besteht die Brauchbarkeit mit Schweiß für alle Reviere

 

 

 

 

 

 

 

 


Das Süddeutsche Flattreffen ist nun auch schon wieder vorbei
Wir hatte ein tolles Wochenende mit Work & Show
Tolle Richter – ein starkes Orgateam – klasse Helfer und eine perfekte Lokation
Danke nochmal an alle, die mitgeholfen haben und an alle XanXenias, die dabei waren
Bilder und Eindrücke gibt es auf www.flattreffen.de


Die Babies aus dem F/U-Wurf sind nun zu ihren neuen Eltern gezogen – wir wünschen allen einen guten Start und viel Freude in einer langen gemeinsamen Zeit


Work & Show Ergebnisse meiner fleissigen Buben:
AX-Zaffiro Quiescente: Show V, WT-F g, 15. Platz
Dante Wenutu: Show V2, WT-A sg, 14. Platz
ihr seid suuuuuuper!!!!!!!!


Und heute waren anläßlich der Clubshow in Aichach die Augen von Xawanie zur Untersuchung dran:
Alles top, inkl. Gonio frei
Ich freu mich so!!!!


Im Trubel um die 14 Kleinen fast unter gegangen:
Die Auswertung von Xawanies Röntgenuntersuchung ist da:
Hüften  A 1
Ellenbogen frei / frei
Patellaluxation frei


Unser F/U-Wurf ist am 22.6.2013 geboren – Xiequa hat uns an ihrem eigenen Geburtstag 14 Welpen geschenkt (8 R/6 H)


Teamworkingtest Seefeld, 25.-26.5.13 –
M-Klasse für Xuca
Das Team erreichte 476 / 540 Punkte und den 5. Rang
Für die L-Klasse mit dabei: Stonehunter Inari White
Für die S-Klasse mit dabei: Holywear Juniper
In der Einzelwertung erreicht Xuca den
18. Rang / sehr gut bestanden!

Es war eine tolle Veranstaltung und wir hatten ein super Team!!!


19.05.2013: Wesenstest der BZG Schwaben

Xawanie besteht den Test unter Richterin Anja Ballwieser, vielen Dank für die sehr gewissenhafte und kompetente Beurteilung.


Ganz herzlichen Glückwunsch zum Championtitel VDH für
Dante Wenutu of XanXenia


14.05.2013: Positives Ultraschallergebnis von Xiequa  –  sie ist schwanger!!!!


IHA St. Gallen 04.05.2013:
Ganz besonders freut uns ein Ergebnis von der IHA St. Gallen:
Chandler Xclusive of XanXenia  gewinnt die offene Klasse!!!!

Danke Michi und Yasmina!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 Wurfplanung für 2013:
Xiequa wurde am 21.04.2013 von Caelen gedeckt, jetzt heißt es Daumendrücken, daß gegen Ende Juni unsere Welpen geboren werden.


Da wir mit unserem Jungrüden Xawanie sowohl vom Charakter als auch vom Aussehen sehr zufrieden sind, wollen wir noch einmal den Rüden Comics Cocktail Trick als Vater wählen.


14.04.2013: Bavarion Lions Cup:
Dante Wenutu besteht die A-Klasse mit 90/100 Punkten und Platz 7 – super gemacht!!!!


13.04.2013: BRABO-Show Antwerpen: 
Xiequa wird in der Championklasse 2. mit vorzüglich und erhält das  ResCAC und ResCACIB


Herzliche Glückwunsch zur sehr gut bestandenen Dummy-A:
Drago Wikvaya (Fargo) und Ralf!!!!!
Bin stolz auf Euch 🙂


Frohe Ostern: Tolle Erfolge auf der CACIB München 2013

Zweimal Landessieger Bayern!!!

TS Qualcosa da XanXenia (Xiequa): V1, CAC, CACIB und BOB
Dante Wenutu of XanXenia: V1, CAC, CACIB und damit
Deutscher Champion VDH

Exquisit Voodoo of Xanxenia: V2, Res.Anw. Jugendchampion VDH


April 2013:

Xawanie mit 11 Monaten – „Kleiner Mann“ wird langsam erwachsen 😉


26.01.13: Spezialzuchtschau Herrenberg
Tolle Nachrichten von unseren Jungs in der Offenen Klasse:
Twilight Star’s Quicksilver Clouds (ein Sohn von Xuca) – V1, CAC, Anw. Dt.Ch.VDH
Dante Wenutu of XanXenia – V2, ResCAC, Res.Anw.Dt.Ch.VDH

Ganz herzlichen Glückwunsch!!!!